Wichtel mit Schoko Nase

Artikel-Nr.: 774a
5,00


Stickdatei für die Stickmaschine Set 774

Zuckersüße Datei 
für tolle Dekoideen, ob als Tischdeko oder als Geschenkanhänger, aber auch als Gutschein......

Sie bekommen 4 Dateien

 Mit deutscher Anleitung!

Mütze 70x97mm 1931 Stiche
Mütze mit Öse  70x112mm  2204 Stiche
Wichtel 86x127mm  3200 Stiche
Wichtel mit Öse  86x141mm 3487 Stiche

Die Stickdatei wurde von mir mit ganz viel liebe zum Detail hergestellt Folgende Formate werden geliefert: JEF * PES * HUS DSt EXP VP3 XXX VIP

Alle Rechte dieser Datei(en) bzw. Anleitung(en) liegen bei Design-by-Jasmina

Die Stickdatei(en) dürfen nicht weiterverkauft oder weitergegeben werden. Bestickte Kleidung, Accessoires, Applikationen usw. dürfen verkauft werden, aber bitte keine Massenproduktion 

Beim Verkauf der fertigen Objekte muß der Hersteller "Design-by-Jasmina" genannt werden

Stickmustererstellung: Design-by-Jasmina

Auch diese Kategorien durchsuchen: Ostern/Weihnachten, Stickdateien ITH